Bigbandfriends in Concert -Fly Me To The Moon -

Konzert
GP010018_0001
Datum: 12. Oktober 2019 20:00

Veranstaltungsort: Freizeitstätte Garath  |  Stadt: Düsseldorf

Was wäre passiert, wenn Jon Boutin vor 50 Jahren mit seinen bigbandfriends zum Mond geflogen wäre? Louis statt Neils Armstrong? Feinster Bigband Sound statt grauer Mondstaub? Der Erdtrabant im besten Groove von Soul, Blues und Swing? Funkelndes Blech statt Weltraumschrott? Im „Moondance“ hätte die Menschheit den ersten Schritt am Ufer des „Moonrivers“ auf den Mond gesetzt und die Erde musikalisch beglückt. Neugierig?

Am Samstag, 12. Oktober 2019 präsentieren wir Euch ab 20 Uhr mit neuen Stücken, einigen neuen Bandmitgliedern, mit den Gastmusikern SonjaLaVoice und Johannes Hemme, mit der Unterstützung unseres Hauptsponsors „Swing in Düsseldorf“ und unter der musikalischen Leitung von Jon Boutin einen galaktischen Bigband Abend. - Einlaß ab 19:30 Uhr

Tickets: 12,00 Euro/8,00 Euro ermäßigt (Studenten, Schüler)
Wie schon beim letzten Konzert in Garath bieten wir die Möglichkeit an, Karten für das Konzert über unsere Webseite vorzubestellen. 

Die Veranstaltung findet statt in der Freizeitstätte Düsseldorf Garath - Fritz-Erler-Straße 21, 40595 Düsseldorf
Mit der S6 ab Düsseldorf HBF in 16 Minuten zu erreichen

Für weitere Infos folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/bbf.duesseldorf/
und auf Instagram: bigbandfriends

 

Adresse
Fritz-Erler-Straße 21

 

Alle Daten


Daten: 12. Oktober 2019 20:00

Powered by iCagenda