Unter dem Lichterhimmel -KÖ-Bogen Weihnachtsmarkt 2018

Konzert
Datum: 3. Dezember 2018 19:00

Veranstaltungsort: Weihnachtsmarkt am Kö-Bogen

Ihr Kinderlein kommet, trinket Gluehwein und höret Bigbandmusik!

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt unter dem Lichterhimmel am KÖ-Bogen dabei sein zu dürfen. Die Resonanz auf die Musikauswahl im letzten Jahr war überwältigend, Weihnachtslieder mit Swing im wahrsten Sinne des Wortes werden auch dieses Jahr wieder von den Bigbandfriends präsentiert werden. Einige neue Lieder wurden vorbereitet, aber es wird an den Klassikern wie „Rudolph the Red Nose Reindeer“, „Have yourself a merry little Christmas“, „Feliz navidad“ sicher nicht fehlen.

Freuen Sie sich auf einen Abend im Swingformat!

 

Adresse
Jan-Wellem-Platz, Düsseldorf

 

Alle Daten


Daten: 3. Dezember 2018 19:00

Powered by iCagenda