bigband friends front

Der Oktober ist Geschichte. Mit großen Schritten bewegen wir uns aufs Jahresende und damit auf die Weihnachtszeit mit all seinen Weihnachtsmärkten zu. Da dürfen die BigBand Friends natürlich nicht fehlen! In diesem Jahr sind wir sogar zweimal auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt mit dabei und zwar am 25. November sowie noch einmal am 02. Dezember. Und wer uns dann noch einmal in diesem Jahr erleben möchte und hierbei vielleicht keinen Glühwein sondern ´n leckeres Alt vom Fass geniessen möchte, der hat eine Woche später - am 09. Dezember noch einmal Gelegenheit, uns wieder einmal im Em Pöötzke in der Mertensgasse in der Altstadt zu treffen! Nähere Infos zu den Veranstaltungen wie immer unter Termine.

Außerdem darf ich darauf hinweisen, dass wir mal unsere Bildarchive der letzten Monate durchgegangen sind und noch einige nicht veröffentlichte Aufnahmen unserer Konzerte gefunden haben. Unter anderem sind nun auch die Fotos des letzten Konzertes in Garath online. Viel Spaß beim Anschauen!

In diesem Sinne - Keep swingin' und eine schöne Weihnachtszeit!