Unsere im Juli vorgestellte Startnext Seite für unser nächstes Konzert in Garath ist nur noch wenige Tage online - aber keine Angst, auch danach lassen sich unter https://www.bigband-friends.de/kartenreservierung  noch bequem Karten im Voraus reservieren. Wie heisst es? Der frühe Vogel fängt den Wurm... Wir sehen uns im Oktober in der Freizeitstätte Garath! Was gibt´s sonst noch zu berichten? Wie schon seit vielen Jahren sind wir auch in diesem Jahr beim Hohe-Strasse Fest in Düsseldorf als Openerband gebucht. Es ist uns eine Ehre! Nähere Infos für beide Veranstaltungen unter Termine

Und auch wenn es draußen gerade noch 25 °C sind, Weihnachten nähert sich mit großen Schritten (ich habe schon die ersten Lebkuchen im Großmarkt gesehen). Wir dürfen wieder dabei sein, wenn am Jan-Wellem-Platz in Düsseldorf süßer die Glocken nie klingen.  Also - Ihr Kinderlein kommet, trinket Gluehwein und höret Bigbandmusik! 

Außerdem sind wir kurz vor dem Jahresende voraussichtlich am 09.12.19 wieder einmal zu Gast bei Peter van der Heusen in Düsseldorfs ältester Jazzkneipe. Da muss man dabei sein!

Wie immer - nähere Infos folgen!